Sommerfest der Kreis SPD bei bestem Sonnenschein

von Dietmar Kanand (Kommentare: 0)

bei schönstem Wetter in Brakel-Beller gefeiert. Durch die Vorbereitung von Willi Hoblitz, Paul Arens und Detlef Hornstein konnten die Gäste es sich gut gehen lassen.

Der ehemalige Integrationsstaatssekretär Thorsten Klute, der jetzt Vorstand der AWO – OWL ist, hielt eine kurze Rede zu den aktuellen sozialpolitischen Aufgaben in unserer Gesellschaft. Er warb auch für eine noch bessere Zusammenarbeit von AWO und SPD.

Der Kreisvorsitzende der SPD, Christoph Dolle, bedankte sich bei ihm für die engagierte und zukunftsweisende Rede. Er konnte zudem viele Gäste aus allen Städten des Kreises begrüßen. Eine Tombola, eine vielfältige Kuchen- und Kaffetheke, kalte Getränke und ein reichhaltiges Grillangebot rundeten das Fest ab.

Zurück

Einen Kommentar schreiben