SPD Kreistagsfraktion

von Dietmar Kanand (Kommentare: 0)

Am Freitag, den 20.10.2017 trafen sich die Mitglieder der SPD Kreistagsfraktion Höxter im Quality Hotel in Lippstadt zum diesjährigen Klausurwochenende.

Unter der Moderation von Andreas Surmann wurden vielfältige Themen der zukünftigen Programmatik der SPD im Kreis Höxter gesammelt und wie in der SPD üblich, intensiv diskutiert.  Sowie künftige Aufgabenfelder in den einzelnen Arbeitsgruppen definiert.

Auch die bisherige Zusammenarbeit der Kreistagsfraktion wurde reflektiert. Mit dem Ziel, respektvoller Umgang und wertschätzende Gesprächsführung untereinander.

Neben der politischen Arbeit kam auch das abendliche, gesellige Zusammensein nicht zu kurz.

Teamfähigkeit sowie Gemeinsamkeiten wurden gestärkt. Es war ein gelungenes Wochenende.

Zurück

Einen Kommentar schreiben