Weihnachtsfeier der SPD Kreistagsfraktion

von Dietmar Kanand (Kommentare: 0)

Zu der Weihnachtsfeier der SPD Kreistagsfraktion kamen in diesem Jahr die Mitglieder mit ihren Partnern nach Bad Driburg. Unter dem Motto „nicht nur arbeiten, auch zusammen feiern, begrüßte Andreas Suermann die Anwesenden mit einer kleinen Festrede. Der Raum, festlich geschmückt mit vielen Lichtern sowie einem Weihnachtsbaum lud gleich zum Wohlfühlen ein. Bei netten Gesprächen und Getränken war der Alltag schnell vergessen. Es wurde nur einmal etwas stiller, beim Essen. Der Weihnachtszeit gezollt, wurden auch Weihnachtslieder gesungen. Andreas Suermann bedankte sich bei seiner Fraktion für die gute Arbeit in diesem Jahr.  Anschließend spielte Andreas den Weihnachtsmann und verteilte kleine Präsente. Im Namen der sachkundigen Bürger bedankte sich Dietmar Kanand bei der Fraktion für die konstruktive Zusammenarbeit und das faire Miteinander. Bis spät in die Nacht wurde noch gefeiert, gesungen und gelacht. Dieser Abend wird noch lange in Erinnerung bleiben.