Kostenlose Bildung

von der KITA bis zur UNI

Andrea Giesberts (Vorsitzende):

Der Ortsverein Höxter stellt sich vor

Eine „waschechte“ Höxteranerin. Und was sage ich immer in Vorstellungsrunden innerhalb der Partei? „Wer mich nicht kennt, der kennt auch die SPD im Kreis Höxter nicht.“
Denn in diesem Jahr konnte ich mein 40-jähriges Dienstjubiläum als hauptamtliche Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle des SPD-Kreisverbandes Höxter feiern. Ja, ihr habt richtig gelesen, 40 Jahre aktiv in der SPD und das nicht nur hauptamtlich, sondern auch ehrenamtlich. Alle Funktionen im Einzelnen hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen. Deshalb an dieser Stelle nur einige wenige: Beisitzerin in der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF), Kassiererin des SPD-Ortsvereins Höxter, Mitglied im Stadtverbandsvorstand Höxter. Seit 2014 gehöre ich dem Rat der Stadt Höxter an. Ihr seht: Ich bin rund um die Uhr für die SPD da! Und nun möchte ich, gemeinsam mit Olaf als sogenannte Doppelspitze und einem aktiven Vorstandsteam, dem Ortsverein Höxter wieder „LEBEN einhauchen“.

Zurück