Rosemarie Huppertz

Der Ortsverein Höxter stellt sich vor

Verheiratet, zwei erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder. Vor meinem Ruhestand war ich als Krankenschwester tätig. Seit 1996 bin ich in der SPD aktiv. Von 2007 bis 2009 engagierte ich mich zunächst als sachkundige Bürgerin im Ortsausschuss Höxter-Stadtkern. Im Jahr 2009 holte ich bei der Kommunalwahl das Direktmandat und zog in den Rat der Stadt Höxter. Meine Schwerpunktarbeit lag im Ortsausschuss Höxter-Stadtkern und im Ausschuss für Bildung, Familie und Sport. Im Jahr 2014 holte ich zum zweiten Mal das Direktmandat und freue mich seitdem, die Arbeit im Ortsausschuss Höxter-Stadtkern fortführen zu können. Weiterhin bin ich Mitglied im Ausschuss für Wirtschafts- und Arbeitsplatzförderung, Tourismus und Kultur. Seit vielen Jahren engagiere ich mich in der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF). Im SPD-Ortsverein Höxter bin ich seit 2012 stellvertretende Vorsitzende.

Zurück