Unser Landratskandidat Helmut Lensdorf

Unsere 3B Häuser

Unser Landratskandidat für den Kreis Höxter

Guten Tag,

Ich bin Helmut Lensdorf, ihr Landratskandidat für den Kreis Höxter. Zusammen mit den vielen Kandidaten der SPD will Ich im September einen frischen Wind in den Kreis Höxter bringen. Unser Slogan ist ,,Das Neue machen", denn wir möchten dafür sorgen dass dieser Kreis und seine Bevölkerung besser auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet sind. Vorab möchte ich hier schon mal wichtige Fragen beantworten:

Was machst du als Landrat?
Ganz einfach. Ich möchte das Neue machen! Die Strukturen verbessern. Damit wir im Kreis Höxter gut leben.
Wie soll das gehen?
Je besser Betreuung, Beruf und Bildung – die drei Bs -miteinander vereinbar sind, desto besser geht es Familien. Wir wollen ihnen bei dieser Aufgabe helfen. Mit 3-B-Häusern. Hier kann gearbeitet werden. Kinder können dort gleichzeitig betreut werden. Auch die Großeltern. Außerdem soll dort Lernen möglich sein.

Was hast du sonst noch vor?
Besser zuhören.
Zuhören?
Ja, bei wichtigen Fragen sollen interessierte Menschen besser mitentscheiden können. Mein Vorschlag ist es, dann zehn Leute aus dem Kreistag und zehn Bürger*innen an einen Tisch zu holen. Dort können sie ihre Meinungen austauschen, sortieren, bewerten und dann entscheiden. So wird jedes gute Argument gehört und berücksichtigt.

Wir würden uns freuen wenn Sie diese Gelegenheit nutzen würden, sich die 3B Häuser und weitere Themen genauer anzugucken. Unser Wahlprogramm ist auf dieser Seite abrufbar. Falls Sie direkte fragen an mich haben bin Ich erreichbar unter der Nummer 171 6108867 sowie unter der Email Adresse Helmut@Lensdorf.de . Desweiteren können sie auch gerne meiner Facebook oder Instagram Seite einen Besuch abstatten und mir auch dort fragen stellen. I

Ich bedanke mich für Ihr Interesse

Helmut Lensdorf

Kontaktieren sie unseren Kandidaten Helmut Lensdorf

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte hinterlassen Sie uns ihren vollen Namen sowie ihre Telefonnummer damit wir Sie bestmöglich erreichen können.